Monday, April 10, 2006

Eine Maus mehr in der großen weiten Welt der Blogs! :)

Ich hab jetzt auch einen! :) Ich mein, eigentlich hab ich ihn nur deswegen, damit ich wieder bei arttisch mitmachen kann, aber so schlecht ist er auch nicht. Auf ihn werdet ihr nun die spannenden Erlebnisse einer kleinen und doch großen, mutigen und doch feigen, enthusiastischen und doch lustlosen, abenteuerlustigen und doch gemütlichen, höchstinteressanten und doch sterbenslangweiligen Maus nachvollziehen dürfen.

Er, das ist mein Blog, meine mind map, wörtlich übersetzt: Gedankenkarte.
Und die Maus, das bin ich: Miri.

Willkommen in meiner Welt!

1 Comments:

Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Meine Miri-Maus! Da ich Dich ein bisschen kenne, (zumindest glaube ich das) denke ich zu wissen, dass hier nicht nur Käse stehen wird. (Oh, welch schlechtes Wortspiel!)

Ich hab Dich lieb!!!!!

11/4/06 6:02 AM  

Post a Comment

<< Home