Thursday, April 13, 2006

Krasser Scheiß

Gestern war Hauskreis und da wir nichts Thematisches vorbereitet hatten (wie immer), hab ich mich dann in der Zeit, als die anderen das Abendbrot vorbereiteten, hingesetzt und noch was ausgearbeitet. Ich habe kleine Zettel geschrieben, in denen Anweisungen standen, wie z.B. "Geh zu Greenprace und rette die Wale" oder "Geh in den Irak, werde Missionar". Es war auch einer mit dabei, in den ich meinen momentan größten Wunsch reingeschrieben hatte und hab schon so während des Schreibens gedacht: "Ja, Jesus, wenn du willst, dass ich das machen soll, dann gib mir diesen Zettel nachher beim Ziehen." Ich hab die Zettelchen nämlich wie Lose ausgeteilt und meine Leute vor die Situation gestellt, wie es wäre, wenn Jesus jetzt vor ihnen stehen würde und das zu ihnen sagen würde, was auf den Zetteln stand. Ich hatte dann tatsächlich diesen meinen Wunsch-Zettel in der Hand:


Ich finde ja, dass das eine ziemlich klare Ansage von Jesus war. Ich sollte das wahrscheinlich wirklich tun. Und das wäre/ist wirklich ein großer Schritt für mich. Aber es ist so geil und erstaunlich und Wahnsinn und unbeschreiblich, dass Jesus, so wie es aussieht, das auch möchte... Ich fühl mich voll gesegnet... Krasser Scheiß... *staun* ._.













Noch was anderes: Bin bis Sonntag für die meisten von euch unerreichbar, weil ich auf Rüstzeit bin. Joah, bis denn, ne? Wünsch euch allen frohe Ostern! Seid behütet! :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home