Monday, April 17, 2006

Hier und weg

Bin gerade daheim, fahr aber gleich wieder los, auf nach Könitz, einem kleinen Kuhkaff in Thüringen, zu einer Freundin, die ich in einem Onlineclub kennnen gelernt habe. Freu mich schon sehr :) Bedeutet aber auch, dass ich für weitere 3 - 4 Tage (weiß noch nicht, wann ich zurückkomme... entweder Mittwoch oder Donnerstag... wahrscheinlich Mittwochabend... ma schaun... ) für die meisten von euch unerreichbar sein werde. Wünsch euch bis dahin noch nen gesegneten Ostermontag bzw. schöne Ferientage oder was sonst bei euch so ansteht. :)

1 Comments:

Blogger The blossom power said...

Hey meine Süße,
man ist es schön, zu lesen, dass es dir so gut geht. Ich hab dich voll lieb. Vergesse niemals, was du in Jesus bist und geil er dich geschaffen hat!
Eph.3,12: "Jetzt können wir zu jeder Zeit furchtlos und voller Zuversicht zu Gott kommen, wenn wir an ihn glauben."

20/4/06 1:07 AM  

Post a Comment

<< Home