Monday, November 27, 2006

senk ju oll or ändlisch 18!

Ein wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönes Wochenende liegt hinter mir!!! :D Bin so glücklich wie seit langer Zeit nicht mehr.

Das ging alles Samstag los, beim Konzi im Alten Gasometer. Zugegeben, als ich dort ankam, hatte ich ganz miese Laune. Die ganze Welt erschien mir ungerecht, ich hätt auf alles und jeden scheißen können...

Aber als dann die erste Band gespielt hat (die zugegebenermaßen nicht die allerbeste war - aber die Haare vom Sänger warn toll :) und mich Peacey in den Arm genommen hat, gings mir schon wieder etwas besser. Ja ja, die heilende Macht der Liebe...

Nach dieser Band kamen Two Arms To Hold Me - meine Fresse, haben die es drauf! Mein Herz wurde in den Himmel hinauf gehoben und ich habe gemerkt, wie geil es ist, Lobpreis auch mal im Herzen, ohne Gesang oder Tanz, zu machen. Das hatte ich sooooooooo lange Zeit nicht mehr... so tollen Lobpreis mit einer so tollen Band...

Wir gingen zu McDoof, es wurde 24.00 Uhr und das hieß: mein 18. Geburtstag war da! =D Meine Freunde haben mir gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Sachen geschenkt und ich hab mich mächtig gefreut...

Am nächsten Tag hatte ich Thomas, Peacey, Susi und meine kleine Schwester zum Essen eingeladen. Eigentlich beim Griechen, allerdings hatte es beim Griechen in Crimmitschau in der Küche gebrannt und die 3 Griechen in Zwickau hatten Mittagspause zwischen ca. halb 3 und um 5 - also genau in der Zeit, in der wir essen wollten :(. Daraufhin sind wir in die Dänkritzer Schmiede gegangen und das war dann auch echt schön und lecker - besonders die Cola und der Ketchup, gell, Thomas? ;)

Abends wurde ich dann noch zu einer Gebetserhörung - war ein sehr geniales Gefühl :D - und ich hatte ein versöhnliches Gespräch mit Susi. Vielleicht kann unsere Freundschaft doch noch gerettet werden, wenn wir beide dran arbeiten. Liebe ist wunderschön, aber auch teilweise ziemlich anstrengend.

Danke an all meine Freunde für die tollen Geschenke! Thomas, der Ring und die CD sind so großartig! Ich kann immer noch nicht fassen, dass du diesen wunderschönen Schmetterlingsring für mich ausfindig machen konntest. Peacey, ich mag die Bedeutung der Kette. Außerdem riecht sie noch nach Vanille, was etwas sehr Angenehmes hat. Susi (R), der Brief ist total lieb! Das hab ich gebraucht! Franzi (Schwester), diese Penelope-Teile halten zwar nicht im Haar, sehen aber trotzdem sehr schön aus. Und die Cappucchino-Torte war echt lecker. Mem und Pep, der MP3-Player ist geil. Kadda und Susi (K), der Auto-Atlas wird mir sicher noch von Nutzen sein und especially Susi: Ich mag den Spiegelengel... und der Abend gestern war auch gut. :) Julia, die Duftöllampe (oder wie man das nennt) ist echt hübsch. Ich mag zwar Vanille lieber als den Veilchenduft, aber na ja... Geschmäcker sind verschieden, gell? Reinhard, ich hätte ja nie geglaubt von nem Freak Tiki-Zeug zu bekommen, aber das Heftchen ist echt nett! Franzi (M), die Kerze ist hübsch! Ich mag die Schmetterlinge! :D Papa da oben und auch hier, du hättest mir mit diesem Wochenende kein schöneres Geschenk machen können. Ich liebe dich.

1 Comments:

Blogger child of god said...

wie schade das ich keine kamera dabei hatte als du die geschenke ausgepackt hast... an alle die des nicht mit erlebt haben ihr habt echt was verpasst;)

28/11/06 12:46 AM  

Post a Comment

<< Home