Sunday, October 08, 2006

neu oder auch nicht

Was gibt es Neues...?!

Na ja... eigentlich... nichts. Aber ich hasse unaktuelle Blocks. Und damit ihr wisst, was in meiner kleinen Welt in der letzten Woche alles passiert ist... schreib ich halt doch was.

Montag: Schule. Und Fahrschule. Fazit: langweilig.
Dienstag: Feiertag! Meine Family und ich waren auf der Spielemesse in Leipzig. Was es da alles gab: Für die Frauen Serviettentechnik, Bügelbildchen, Scrapbooks (sowas wie Fotoalben), Öllampen, Teddies zum Selbstnähen, Puppenstuben-Artikel, Puppenmoden und das Schweizer Bügelwunder.
Für Männer: Modelleisenbahn, Truck-Besprayungen, Minitrucks, original Trucks, mittelgroße Trucks, Münzensammlungen, Briefmarkensammlungen, Militärspielzeug und und und...
Für die Kids: Brettspiele, Lego, Drachenbasteln, Süßkram...
Also für die ganze Familie. War gut.
Mittwoch: Eine weitere Probe unserer Theater-Ag. Meine Schauspieler sind echt gut. *freu*
Donnerstag: müde.
Freitag: Konzert in Lichtentanne. Schön gemütlich, da nicht laute und sehr einfühlsame Singer-Songwriter-Musik, also richtig was für meine stark ausgeprägte romantische Ader. On a Sunday waren klasse und ihre Buttons auch.
Samstag: hab ich gepredigt. Ich fand sie schlecht, aber darum geht es bei Predigten nicht. Von daher... wars cool, dass ichs machen durfte! :)
Sonntag: früh Gottesdienst. Ging um Gott als Vater. War gut. Wusst ich zwar schon alles, aber Wissen muss ja auch manchmal aufgefrischt werden. :)

Grad eben: Um mich rum ist es etwas kalt, weil die Heizung in meinem Zimmer noch nicht funktioniert. Ich denk an den Vollmond draußen und den schönen Sonnenuntergang, den ich heute gesehen habe. Der Winter kommt und ich freu mich auf Weihnachten, wenn sich die Neubauten wieder in Lichterbauten verwandeln. Ich sehe hinaus in die Dunkelheit und habe ein bisschen Sehnsucht...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hi Miri
Sonnenunter-und Aufgänge und Mondschein sind einfach fantastische Erscheinungen.
Beides ist auf seine Schönheit einzigartig.
Mondschein hat sowas klares, mystisches und kaltes und Sonnenauf und-Untergänge sowas kuscheliges, romatisches,beruhigendes und warmes.
Bis Weihnachten ist aber noch wirklich Zeit.
Haben grad mal schönen bunten Herbst.

Was ich dir noch sagen wollte. Das JF_Zwickau Bild an jimmy ist echt geil geworden.
*Respekt*
Es hat so eher neben bei in der Wg Küche angefangen und jetzt bin wirklich begeisterst.
Haste toll gemacht!!!

Gott segne dich und deine Talente

Deine Fine

21/10/06 12:08 PM  

Post a Comment

<< Home