Tuesday, May 23, 2006

mal wieder weg

Erstmal: um Teil an meinem Wochenende zu haben, schaut euch Thomas' bzw. Chris' Blog an. Ich war zwar nicht auf dem Bandwettbewerb, aber beim Lagerfeuer, zum Abhängeabend und aufm Konzi (war Thomas wieder nicht - egal).

Ihr kriegt da zwar nicht meinen wertvollen Einblick in die Geschehnisse dieser Zeit, aber ich hab grad so gar keinen Bock, das nochmal wiederzugeben... dazu beschäftigen mich andere Dinge grad zu sehr...


Was eigentlich der Anlass dieses Posts ist: Ich bin ab morgen ca. um 6 bis Sonntag nicht da, bin nämlich mit Family im Vogtland, wieder mal ein bissel zur Ruhe kommen und ausspannen. Ich brauch sowas mal...
Bedeutet aber auch, dass ich in dieser Zeit höchstens über Handy erreichbar bin... also Kontakte fallen da so ziemlich flach.

Wünsch euch hübsche Feiertage und viel Spaß an all jene, die aufs Willow fahren! Macht euch ne schöne Zeit! :)

4 Comments:

Blogger Anne said...

hi miri! du kennst mich leider noch gar nich richtig, und ich dich auch nicht, aber ich hätte voll bock das zu ändern! ich würd mich echt wahnsinnig freuen mal was mit dir zu unternehmen, wenn ich wieder in good ol germany bin! hoffe das klappt mal! bis dahin. alles liebe und viel spaß im vogtland!

30/5/06 3:49 AM  
Blogger miri-maus said...

Hätte auch voll Bock dich mal kennen zu lernen! Ich freu mich auf dich!!! :D

30/5/06 2:39 PM  
Blogger rocking for the lord said...

ach miri, irgendwie scheinst dus mit luten zu haben, die ich ncoh ncih kennen...naja, jetzt bin ich ja immerhin wiede rin good old germany was das ganze vereinfachen könnte....hab echt bock dich ma kennen zu lernen un dvielen dank für diene lieben coments auf meinem blog...und das du mich verlinkt hast:-)

31/5/06 7:01 AM  
Blogger miri-maus said...

Ja, Kamü, mach ich doch gerne! :) Und möchte dich auch gern kennen lernen! Bin schon voll gespannt auf dich! :D

31/5/06 7:50 AM  

Post a Comment

<< Home