Thursday, April 27, 2006

Zweifel und Eifersucht (ja ja, jetzt geht das Gejammer wieder los... -.-)

Jo, ihr Lieben! Die Mitte der Woche ist knapp überschritten und ich bin schon wieder voll im Schulstress... ich lass mich aber auch schnell stressen... Mist. -.-

Was ist so vorgefallen? Ich hab in 2 Mitarbeiterkreisen (einer JG-intern und einer regional) öffentlich gemacht, dass ich Jesus Freak werde und mich deswegen erstmal von allen Verpflichtungen meiner alten Gemeinde losmache. Auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen geht nicht und will ich auch nicht.

Ich weiß allerdings nicht, ob mir das nicht alles ein bisschen zu schnell geht. Schließlich wissen die Zwickauer ja eigentlich noch gar nicht, dass ich zu ihnen gehören will und wer weiß, ob die mich annehmen? Ich hab mal überlegt, dass ich eigentlich nur 3x zum Godi war: einer war mit Abendmahl, einer mit anschließender Party und einer ganz normal. Darüber hinaus war ich noch zu Veros Abschiedsparty und zu 2 Konzerten... und natürlich hab ich auch in letzter Zeit relativ viel mit Leuten, die Jesus Freaks sind, gemacht. Aber trotzdem... ob das genug ist?
Auf der anderen Seite wäre es aber Heuchelei, würde ich jetzt weiter in meiner alten Geminde mitarbeiten. Ich glaube, im Herzen bin ich schon Freak. Von daher ist es OK und ich will ja auch... Aber dennoch nagen boshafte Zweifel an mir...

Außerdem bin ich derzeit wahnsinnig schnell eifersüchtig, ich weiß auch nicht warum und find es ganz furchtbar. Ich äußer das nicht, weil ich damit der anderen Person die Freiheit rauben würde, aber kagge ist es trotzdem, weil einfach aus dem Herzen kann man so ein Gefühl ja doch nicht löschen.

Erfreulich ist aber, dass ich echt gute Zensuren diese Woche in diversen Fächern bekommen habe! :) 13 im 6-stündigen Aufsatz und bestimmt jetzt auch auf den Buchvortrag zum Beispiel... und über die hab bzw. würde ich mich echt freuen. Ich will in Deutsch unter fast allen Umständen auf einer 1 bleiben. Ich weiß ja, es ist eigentlich unwichtig, aber es ist so schön mal in einem Fach richtig gut zu sein... :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home