Wednesday, May 03, 2006

Essen am Elbufer

Eigentlich sollte ich ja Bio lernen, da ich aber absolut keinen Bock habe, poste ich nebenbei mal noch was Neues...

Ein wunderschönes verlängertes WE liegt hinter mir! :)

Freitagabend war ich unseren Gemeindepädagogen, der auch der Leiter unserer JG ist, nach Johannis gefolgt - wie alle anderen JGler auch, denn der gute Lutz - also unser Leiter - hat an jenem Abend in Johannis ein Thema gehalten und die JG hatte ja sonst nichts weiter vor... Ich fand den ganzen Abend ziemlich gemütlich und erholsam und die Musik, die ich auf MP3-Player mit hatte, wurde spät abends dann sogar noch an die Boxen angeschlossen und mit Freude laut angehört... es ist schön zu wissen, dass es auch Leute gibt, die meinen Musikgeschmack teilen :)

Am Samstag war ich abends bei den Freaks. Langam wird es ernst. Micha genauso wie Judith fänden es gut, wenn ich nochmal mit Simon drüber reden würde, bevor ich eingesegnet werde. Und ich muss ihnen Recht geben, schließlich ist er ja der Leiter... ich bin aufgeregt... ._.

Sonntag sind Micha, Kadda und ich aufgebrochen nach Dresden, auf zur Geburtstagsfeier von jemandem, den ich vorher noch nie gesehen hatte! =D Und es war sehr schön. Die Wohnung von Maria, Chris und David (=Geburtstagskind) ist wundervoll (die Lage... direkt am Elbufer... und die Möbel... *staun*), die Leute waren alle sehr nett und ich hab mich letztendlich rundum wohl gefühlt. Mit Julia, der Freundin von David, habe ich mich echt gut unterhalten und sie ist wirklich eine richtig liebe Person...
Der einzige Nachteil an der ganzen Geburtstagsfeier war, dass man einfach nur fett werden konnte! Das Essen war so gut... V.a. das Frühstück hatte es in sich: Bienenstich und Beerentorte, Kaffee und Kakao, Obstsalat, Vanillesoße und diese wunderbaren Mini-Donuts, die man in die Schokolade des vom Vortag übrig gebliebenen Schokoladenfondues tauchen konnte... herrlich... und fett... *seufz*

Montag haben uns dann die beiden Jungs, also Chris und Micha, allein gelassen und während sich Kadda in dieser Zeit "Eiskalte Engel" reinzog, haben Franzi und ich einen netten Bummel durch die Dresdner Altstadt gemacht. Und dabei richtig gute Gespräche gehabt. Franzi, ich hab dich lieb! =D


...und so um 5 ging es dann wieder back to Crimmitschau....

7 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi liebe Miri,
ich verfolge deinen Blog schon eine Weile mit Freude. Sind gute Sachen die du schreibst und gute Gedanken, Bilder usw. Sehr geil was du an Potential in dir hast und auch raus lässt.
Ich würde auch ganz gerne mal mit dir labern. Du kannst das auch mit dem Zyni machen, denn der ist genau so Leiter wie ich. Am Freitag bin ich zum Freaxspielen nachts erst da und Samstag bin ich aber komplett am Start.

3/5/06 1:55 PM  
Blogger miri-maus said...

Jaaahhh... dann... sollten wir mal labern... ne, Simon...?

etzt bin ich noch aufgeregter als vorher... ._.

4/5/06 3:42 AM  
Blogger miri-maus said...

ups, j vergessen... -.-

4/5/06 3:42 AM  
Blogger The blossom power said...

Miri, du süße,
keine Angst der Simon, der alte Sack beißt nicht. Lass dich net ärgern und Simon wehe du ärgerst sie, dann gibt es Haue! Freue mich schob dich vielleicht am WE hier zu haben.
Vero

4/5/06 6:44 AM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

MIRI HAT'S DRAUF!!!!!!! Ich bürge mit meinem Namen für sie!

Klaus Hipp

4/5/06 7:06 AM  
Blogger miri-maus said...

Danke, ihr lieben! *schnüff* Wenn ich euch nicht hätte... ;_____;

@peacey&vero: Dieses WE wird leider noch nichts, wäre zu kurzfristig... leider, leider...
Und wenn, dann komm ich auch im Doppelpack, wenn es euch recht ist. Dani, eine ganz liebe (wie Peacey bereits weiß), will mitkommmen. Haben schon angefangen, zu planen und hoffen, dass es an einem der nächsten WEs klappt...

4/5/06 9:45 AM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Nächstes? Nele? AMEN!!!!!

4/5/06 7:45 PM  

Post a Comment

<< Home