Wednesday, May 10, 2006

Wunder geschehn! ;)

Ich hab nämlich Foddos! :D Die sind allerdings nicht von mir. Das wäre dann ein noch größeres Wunder gewesen. Und es sind auch nur 2. Aber die find ich gar nicht so schlecht.


Gruppenbild nach der 2. Aufführung. Micha sieht richtig gruselig aus. Seine Augen reflektieren so...

Und jetzt kommt mein absoluter Liebling:


Denkt euch am besten die Uhr an Verenas Handgelenk weg, dann isses noch schöner ;)

Und sonst... Des Photo hat meiner Meinung eine richtig starke Atmosphäre. U___u Sehr geil.

Noch was anderes: Ihr Lieben, betet mal bitte, dass Dani übers WE zu Peacey und Vero mitkommen kann. Was das betrifft ist nämlich noch nichts wirklich sicher. Finanzen=Problem, Muttertag=Problem... is alles so richtig assi. Weswegen ich auch schon im Dauerbeten bin. Unterstützt mich bitte!

2 Comments:

Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Ich bete mir jetzt mal schnell die Finger wund! Die Dani MUSS mit!!!

10/5/06 3:42 PM  
Blogger The blossom power said...

Hey Süße,
melde dich mal und erzähl wie du angekommen bist. Hoffentlich ist alles gut gegangen.
Vero

15/5/06 2:08 AM  

Post a Comment

<< Home