Monday, May 08, 2006

Ein anstrengendes Wochenende ;)

Es liegt wieder mal ein langes WE hinter mir und das hat man mir sogar angesehen! :D Kommentar meiner Franze-Lehrerin am Montag: "Miriam, was ist denn los? Du siehst so müde aus... war wohl wieder ein anstrengendes Wochenende, was?"

Ja, ein anstrengendes, aber schönes Wochenende...

Freitagabend war ich zu den Freaksspielen in Fraureuth. So viel gepielt haben wir aber gar nicht, ich für meinen Teil eigentlich nur 2 Spiele, in denen ich, so weit ich mich erinnern kann, beide Male haushoch verloren habe... na ja, wie heißt es so schön: Glück in der Liebe, Pech im Spiel! :D Obwohl es so aussieht, als wenn ich eigentlich in beiden Dingen Pech hätte... haaaaaaaaaach... *schnüff* ;____;
War aber sehr stolz auf Kadda und Zyni, die bis jetzt am schnellsten "Ohne Furcht und Adel" verstanden haben... und ich habe dieses geniale Spiel schon vielen Leuten erklärt... U___u

Samstagabend ging es dann zum Godi. Simon hat gepredigt und ich fands echt gut.
Danach ging es zum Benny Titanic schaun. Letztendlich muss ich aber sagen, dass trotz allen Kitsch und aller blöden Kommentare diverser Hauptprotagonisten (Rose zu Jack: "Lassen sie mich in Ruhe! Sie irritieren mich!" :D) dieser Film ein guter Film ist. Das merkt man spätestens dann, wenn beim Finale langsam der Lärm der kommentierenden männlichen Zuschauer nachlässt... höhö...

Am Sonntag war nach einem endlos langen Konfirmationsgottesdienst (gefühlt 4h, real 2h lang) mein erstes Malfa! :D Was für ein Erlebnis. War seeeeeeeeeehr entspannend. Wir saßen bei wunderschönem Wetter aufm Balkon und haben dann später noch im Garten Lobpreis gemacht...

Was mich ziemlich ankotzt, ist, dass nächsten Sonntag Gemeindeversammlung ist und ich höchstwahrscheinlich in Berlin, also nicht da sein werde... Mensch, da passiert was Wichtiges und ich verpass es... Jetzt, in der Anlaufphase sozusagen... son Scheiß... -_-

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Natürlich ist es schade, dass du nicht da bist. Aber Berlin wird bestimmt auch richtig gut werden und anderseits wirst du nicht allzu viel verpassen. Bei Gemeindeversammlungen kann man primär nur reden. Das ist wichtig und auch sinnvoll, aber die wirklichen Veränderungen kommen dann im Leben und wie Herz und Verstand sich auf besprochene Sachen einstellt. Ansonsten hat man nur schlaue Sachen auf dem Papier. Da kannst du wieder fleißig dabei sein und wir werden auch ein Protokoll schreiben. Du wirst vielleicht nicht den Startprozess erleben, aber das wichtigste, nämlich bei der Umsetzung bist du wieder live und in Farbe dabei. :)

9/5/06 2:14 AM  
Blogger Thomas said...

Haaaaaa! Prooooooootest! Das ich am ende von Titanic ruhiger wurde lag an meiner Müdigkeit, nicht daran, dass mich der Film irgendwie bewegt hätte...oder lag es doch daran, dass ich ich vollen Zügen genoss, Leo beim Sterben zuzusehen?? :)

9/5/06 9:45 AM  
Blogger The blossom power said...

Ja, dem Leo beim Sterben zuzusehen ist schon ein Genuss! Wobei der kann nicht mal sterben wie ein Mann! Aber nix gegen Titanic! Ist ganz großes Kino, eine bessere Komödie gibt es nicht! *g*
Nein, jedem seine Vorlieben und seinen Geschmack.

9/5/06 11:48 AM  
Blogger miri-maus said...

@Jimmy: Das sind so gute Ausreden, die würd ich dir glatt abnehmen ;)

@Thomas: Muss schon ein blödes Gefühl sein, von Micha als Ausrede benutzt zu werden ;p

Und - wie oft eigentlich noch - es war nicht Enya! Sondern Dion! Ganz bestimmt! Ich weiß, wie sich Enya anhört - ich hab "Herr der Ringe" gesehen. Und zwar verhältnismäßig oft. Ich muss es wissen. U__u

10/5/06 12:49 PM  

Post a Comment

<< Home