Sunday, June 11, 2006

Grapefruit

Eine ereignisreiche Woche geht zu Ende, in der ich viel gezeichnet habe, mehrere Premieren miterleben durfte, Einiges verloren gegangen ist und leider nur Weniges davon wiedergefunden wurde.

Für mich begann die Woche Dienstagabend nach dem Chor, als ich letztendlich von Thomas (Micha hats auch versucht, aber als er anrief, war ich grad nicht daheim) zum Spieleabend eingeladen wurde. In einer gemütlichen Runde haben wir lange Dungeons&Dragons gespielt und ich hab mich sehr gefreut, mit von der Partie sein zu dürfen. Mir hat es echt Spaß gemacht! Danke, Jungs! :)

Nach einem recht ereignislosen Mittwoch (Bundesjugendspiele - auf etwas Sinnloseres ist das Kultusministerium wahrscheinlich nicht gekommen) folgte ein ereignisreicherer Donnerstag.
Peacey kam mit einiger Verpätung - weswegen mein Versuch, beim Empfangskomitee mit dabei zu sein, auch fehlschlug - hier in Crimmitschau an. Thomas und sie haben mich dann aber von der Schule abgeholt und das war eine wundervolle Entschädigung. Auch Peaceys Geschenk für mich, ein selbstbenähtes Top, war wundervoll. Danke nochmal! :D
Abends waren Thomas, Peacey, Micha und ich Billard spielen und ich konnte einmal mehr unter Beweis stellen, dass ich absolut keinen Plan vom Billard habe...
Danach wollten wir uns den Sonnenuntergang anschauen und sind, um eine gute Stelle zum Beobachten zu finden, durch halb Crimmitschau gelaufen - letztendlich ohne Erfolg und damit sinnlos. Na ja. Wenigstens sind einige gute Gespräche dabei entstanden.

Freitag war der Beginn der WM!
Aber noch viel wichtiger als das, Freitag hatte Franzi Geburtstag (nochmal alles Gute!). Es war ein recht angenehmer Abend mit vielen lieben Leuten und gutem Essen. Ich habe so einige Bilder gezeichnet, 2 Menschen portraitiert, den wunderschönen Vollmond genossen und... joah... bin dann viel zu spät daheim gewesen.

Weswegen ich auch nur 3 1/2 Stunden Schlaf hatte, da halb 7 schon wieder mein Wecker klingelte. Ich musste nämlich zur mündlichen Cambridge-Prüfung, die letztendlich aber trotz meiner Müdigkeit echt gut lief. Bin ehrlich gesagt froh, das hinter mir zu haben...
Abends war zum ersten Mal meine Feundin Dani mit bei den Freaks und ich denke, es hat ihr gut gefallen (oder?). Außerdem hat Peacey das erste mal gepredigt - zusammen mit Thomas zum Thema Liebe - und ich finde, auch das war ziemlich gut.
Zu Anfang des Abends wurde ich ziemlich hart vom Teufel bedrängt, aber mitten in der Predigt war es mir, als würde der Heilige Geist wie eine gewaltige Welle über mich rollen und alle Bedrängnis wegspülen.Und darüber war ich echt glücklich. :)
Nach dem Godi haben wir noch Spaggetthi gegessen und wenig später sind wir zu McDo gegangen. Essen ist wichtig!
Dort hat Dani ihr Handy im Bällchenbad verloren, aber glücklicherweise wurde es wiedergefunden... :)
Nachdem Dani dann leider nach Hause geschafft werden musste, sind wir zu viert (Thomas, Micha, Peacey, ich) Billard spielen gegangen, wobei 2 von 3 Spielen nur noch zu dritt bestritten wurden, da es Thomas schecht ging und er letztendlich eher nach Hause gefahren ist.
Nach dem Billar, auf dem Weg zurück zum Auto, ist mir meine Kontaktlinse aus dem linken Auge gefallen (Übermüdung -> nicht mehr genug Tränenflüssigkeit -> kein Halt mehr -> weg) und natürlich haben wir sie auf dem riesigen Schotterparkplatz nicht mehr gefunden. Trotzdem möchte ich Peacey und Micha nochmal danken, dass ihr mir so lieb bei der Suche nach der Linse geholfen habt! Danke!!!

Zu allem Unglück scheint es auch noch so, als habe Peacey ihren Fotoapparat irgendwie irgendwo verloren. Jedenfalls hat sie mich gerade angerufen & gefragt, ob er bei mir irgendwo ist (ist nicht der Fall), weil sie ihn nicht findet... Also betet mal, vielleicht taucht er ja doch wieder auf!



Ich empfand diese Woche als bittersüß.

Süß, denn viel Schönes ist passiert, viele Dinge, die ich voll Vorfreude erwartet habe. Und es gab auch einige hübsche Überraschungen.
Bitter, denn diese schönen Dinge sind von einigen recht dummen, traurigen, ärgerlichen etc. Dingen überschattet bzw. begleitet worden. Vielleicht waren es auch gar nicht so viele Sachen und vernünftig gesehen müsste man sich da vielleicht auch nicht dran stoßen, aber ich fand die trotzdem bitter.

Ich alter Emo.

2 Comments:

Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Mein Fotoapparat ist wieder da! Das Beten hat geholfen! Ich hab laut geschrien, als es gestern morgen an der Tür klingelte und mir Micha's Nachbarn das gute Stück wiedergaben. Da hab ich vielleicht gefeiert. Sinnlos ist eine Frage der Ansicht...

Ich hab die Zeit echt genossen und bin sicher, dass die nächste Session nicht lange auf sich warten lässt....

12/6/06 1:26 PM  
Blogger miri-maus said...

Da bin ich aber froh, dass er wieder da ist. Da bin ich wahnsinnig froh.
Alles andere wär so dermaßen beschissen gewesen...

Endlich mal wieder ein Beterfolg! :D

12/6/06 10:06 PM  

Post a Comment

<< Home