Thursday, January 11, 2007

Entmutigt

Weihnachten ist vorbei, Sylvester jetzt seit bald 14 Tagen auch (was übrigens seeeeeeeehr genial war! :). Die Schule nimmt mich seit letzter Woche wieder ein, in der ich mir leider immer fremder vorkomme. Aber ich habe mir gedacht, dass ich es jetzt erstmal so lasse, wie es ist, weil mich alles andere grad zu sehr stresst. Dadurch fühle ich mich allerdings auch sehr einsam. Wahscheinlich ist das alles irgendwie meine eigene Schuld, aber ich glaube, ich lass auch die Selbstanschuldigungen jetzt erstmal. Auch die stressen gewaltig und bringen nicht wirklich weiter.

Dafür freue ich mich umso mehr auf die Reisen, auf die ich in den nächsten Wochen gehen werde:

-Berlin, nächstes Wochenende, auf dem Seminar über prophetische Evangelisation. Freue mich auf dieses Thema, was ich seeeeeeeeeeehr spannend finde, und auch die dazugehörigen Aktionen. Freue mich aber auch, Berlin wiederzusehen. :)

-wahrscheinlich Könitz, erstes Winterferienwochenende, einfach, um Roxy mal wiederzusehen. :D

-Wenn ich angenommen werde, Weimar, zum Kennenlernwochende für das diakonische Jahr im Ausland, zweites Winterferienwochenende. Ich war noch nie in Weimar. Wird sicher schön, die Goethe-Schiller-Stadt mal zu besuchen. Falls ich Zeit hab, mir die mal ein bissel anzusehen.

-Prag, Exkursion der Deutschkurse, letzter Donnerstag vor den Ferien. Die tschechiche Hauptstadt wollte ich schon immer mal sehen! Und dann noch auf den Spuren von Kafka und Rilke... das klingt doch gut... :)

-2-wöchiges Theaterpraktikum in Erlangen über die Winterferien. Darauf bin ich einfach nur gespannt. Hoffentlich sind die Leute da nett...


Bis auf die Schule gehts mir sonst aber relativ gut. Lese momentan "Sakrileg", weil ich darüber mit dem Lukas einen Deutschvortrag halten muss. Ist ganz lustig. Der Autor versucht zwar, über hochchristliche Themen zu sprechen, aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl, er hat gar nicht verstanden, worum es im Christentum eigentlich geht. Aber das Buch lässt sich gut lesen, das muss man Dan Brown lassen.

Ein letztes: Franzi und ich haben uns überlegt, dass sie vielleicht entmutigt sein wird, wenn sie irgendwann mal einen Mann haben wird.

(Ich wollte nur auch mal nen Insider bringen ;)

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Meinst du mich? Hab ich das jemals gesagt? Ich hoffe doch mal nicht.
Denn eigentlich will ich sehr gerne nen Mann haben. Was wird denn sonst aus meiner schon so gut durchgeplanten und erträumten Hochzeit?
Nee, also mich meinst du wohl auf keinen Fall! Sehr gut!

Ach ja... werf mal wieder nen Blick auf Arttisch. Ich konnte die Leere nicht länger ertragen...

Bleib stark und fühl dich umarmt von tausenden Engeln und von mir natürlich auch!

15/1/07 10:48 AM  
Blogger child of god said...

nein ich! also die franzi muth ich werde entmut(h)igt. miri du hast das "h" vergessen sonst denken die noch sonstwas;)

16/1/07 11:00 AM  
Blogger Anne said...

liebe liebe miri! 1000 dank fuer all die lieben gruesse und das tolle weihnachtsgeschenk! ich hab mich echt super sehr drueber gefreut!!! man, das war echt so eine tolle ueberraschung!!! einfach wunderbar!!! leider konnte ich nicht zu deinem geburtstag kommen, weil ich da mal wieder irgend wo in der welt war, aber nicht in deiner næhe. echt blød. ich hoffe du hattest trotzdem eine geile zeit! allerbeste gruesse soweit von mir! ich denk an dich, dir ist ein fester platz in meinem herzen sicher!

18/1/07 3:44 AM  

Post a Comment

<< Home