Sunday, January 21, 2007

Muss ich immer alles wollen, was ich kann?

Ich war - auch wenn Anreise, Abreise, Geld und Unterkunft problematisch und kurzfristig waren - übers Wochenende in Berlin, beim Seminar über prophetische Evangelisation. War das geil! Ich denke, es ist nicht wirklich sinnvoll großartig Details zu geben (wer trotzdem was hören mag, der mag mich einfach drauf ansprechen); es ist so schwer in Worte zu fassen, was ich erlebt habe - im Großen und Ganzen kann man sagen, waren die Umstände, ich denke, für alle Beteiligten auf eine mehr oder weniger offensichtliche Weise mehr als chaotisch, aber dafür war das Wochenende auch wirklich mehr als gesegnet.

Alle, die da waren, hatten, denk ich, hatten das Thema Prophetie und bzw. im Zusammenhang mit Evangelisation auf dem Herzen, haben sich aber noch nicht richtig getraut, wirklich was zu machen in der Richtung. Dadurch, dass es jedem Teilnehmer mehr oder weniger so ging, war die Atmosphäre bald sehr entspannend, weil man wirklich niemandem etwas beweisen musste. Da war kein Druck, nichts. Wir waren alle auf demselben Level.
Und wir alle haben, denk ich, gelernt, dass wir irgendwie beide Gaben bereits haben, ich v.a. Prophetie. Die wollt ich schon immer. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie dankbar ich bin. :D

Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht mehr zu sagen...

1 Comments:

Blogger Anne said...

wie wirkt sich das denn bei dir aus? war auch mal auf so nem seminar, und dann hatten die kurzfristig das thema geændert! war von daher voll entæuschen. es ging um endzeit. nicht, dass das nicht auch spannend wære, aber wenn man endlich mal was ueber prophetie lernen wollte kann einen das schon ærgern.

25/1/07 8:16 AM  

Post a Comment

<< Home