Wednesday, February 07, 2007

Ich bin dann mal weg

So, ihr Lieben, die Winterferien stehen bevor, die ich voll und ganz nutze - ich verbringe 2x 5 Tage in Erlangen und die 2 Ferienwochenenden in Thüringen. Genaueres hab ich schon früher mal gebloggt. Müsst ihr mal runterscrollen. Es sind zwar nur 2 Wochen, aber ich vermiss euch alle trotzdem jetzt schon...

Aber vorher wird reflektiert: Was ist in den letzten Wochen so alles passiert? Es gab eine echt traurige Trennung 2 sehr lieber Menschen. Näheres dazu auf Thomas' Blog.
Mir persönlich geht es aber ganz gut, obwohl die Umstände, in denen ich mich momentan befinde, das gar nicht so vermuten lassen. Ich sack gerade etwas in der Schule ab und wechsle meine Fahrschule, weil ich so gar nicht mit meinem Fahrlehrer zurecht komme, einigen meiner Freunde geht es nicht besonders gut und es gibt Komplikationen mit "Queen - We will rock you". Na ja, und so weiter und so fort, teilweise auch Schlimmeres, aber das will ich nicht weiter auswälzen. Jedenfalls wäre ich früher unter solchen Umständen viel, viel schlechter drauf, aber ich weiß, dass ich getragen bin und deshalb macht es mir grad nicht so viel aus.
Echter Lichtblick ist mein Abikleid, das ich jetzt endlich besitze. Eigentlich wollt ich ja Gruftlook, aber es ist jetzt doch ein Prinzessinnenkleid geworden, was, wie ich finde, aber auch besser zu mir passt.

Noch zum Schluss ein kleiner Schock am Rande: Heute, als ich in Englisch eine Übersetzungs-Lk geschrieben hab, bin ich zufällig auf die wahre Bedeutung des Wortes pooh gestoßen: das heißt so viel wie Aa, also kindisch für Scheiße. Ein Welt brach in diesem Moment für mich zusammen...


jetzt sieht er auch aus wie Scheiße...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home