Tuesday, June 05, 2007

Prüfungen vorbei!

Das ist ein kurzer Post um euch zu sagen, dass ich 7 Punkte in Mathe bekommen habe. Auf der einen Seite hätte ich zwar gern eine zweistellige Punktzahl gehabt (aber diese 7 beweisen ja, dass ich davon meilenweit entfernt bin...), andererseits ist es Mathe und daher fragwürdig, ob eine schriftliche Prüfung erfolgreicher gewesen wäre... v.a., wenn man bedenkt, wie schwer die dieses Jahr gewesen sein sollen... Außerdem mag ich nicht unzufrieden sein. 7 sind prinzipiell bestanden, und das reicht.

Die bekloppten Sätze vom letzten Post habe ich mir natürlich verkniffen, aber als ich anhand meiner Berechnungen begründen sollte, ob ich ein Glücksspiel denn nun spielen würde oder nicht, kam mir nur ein "Ich würd so was aus Prinzip nicht spielen" über die Lippen... und das war natürlich ganz sicher das, was die Lehrer hören wollten...

3 Comments:

Blogger die nele said...

hey, das ist die 7 aus dem aufgabenteil b) gewesen, die ganz offensichtlich zwischen den zeilen stand!^^ herzlichen glückwunsch zu guten 7 punkten. damit is deine mathezensur garantiert schonmal besser als meine.

6/6/07 4:35 AM  
Blogger Thomas said...

Hey, 7 Punkte in einer MÜNDLICHEN Matheprüfung (mein Albtraum!) sind doch klasse! Dann erhol dich mal gut von 12 Jahren Schule :)

6/6/07 5:49 AM  
Anonymous Anonymous said...

hey...
am 30. juni finder in röhrsdorf/chemnitz ein sehr geiles konzert statt!
infos auf www.aussenseiter.info
kommt alle und ladet noch kräftig ein!
gby, susi

20/6/07 8:37 AM  

Post a Comment

<< Home