Friday, February 16, 2007

miss u!

Grüsse aus Weimar! Ich vermisse euch alle ganz schrecklich!!! Wie soll das nur dann in Rumänien werden... ._.

Joah, hier hab ich endlich mal die Möglichkeit ins Netz zu gehen... Wie ihr merkt. Die Leute hier sind ziemlich nett, die meisten kennen sich noch gar nicht, weshalb man ganz neu anfängt und so eine Atmosphäre mag ich eigentlich ziemlich gern. Heute war ein wahnsinnig sonniger Tag, sodass ich ganz sentimental geworden bin, obwohl ich gar nicht so genau weiss, warum... :-( Wie ein Sonnentag nach einer furchtbar langen Nacht... tja, emo halt...

Mir gehts grad wieder nicht so gut... Im letzten Post hab ich ja geschrieben, dass es mir so wahnsinnig gut ging und das ging es mir auch, weil ich mal ne Weile irgendwie mir mit mir selbst zurecht kam... aber ich merk halt auch wieder, wie sündig ich bin, wie weit weg ich oft von Jesus bin und auch oft von meinem Nächsten, wie unehrlich ich teilweise geworden bin... das macht mich traurig. :-( In dem Sinne vermiss ich Papa grad auch irgendwie...

2 Comments:

Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

ruf ma an...

19/2/07 11:32 PM  
Blogger die nele said...

nee, habe ich garantiert nicht. wie du vielleicht mitbekommen hast, haben diverse leute deine blog-adresse. und nichtmal die habe ich ihnen gegeben. tut mir leid, aber der versuch mir sowas primitives anzuhängen ist ja wohl von vornherein zum scheitern verurteilt. du weißt dass ich den mund aufmache wenn mir was auf die nerven geht und ich mich dazu nicht hinter "anonym" verstecken muss. vielleicht solltest du einfach drüber nachdenken, wieviel du in deinem blog von dir preisgibts. ich für meinen teil bin seit vielen wochen das erste mal wieder hier und das nur aufgrund deines comments.

26/2/07 12:21 PM  

Post a Comment

<< Home