Wednesday, June 20, 2007

Bella Italia!

Tja. Eigentlich wollte ich über unsere Klassenfahrt nach Italien (um genauer zu sein in die Nähe von Rom :D) einen ausführlichen Eintrag schreiben, aber ich bin zu träge... =.=

Nur so viel: Es war wunderschön; die Typin, die uns durch Rom geführt hat, war sehr nett, kommt vom Rhein, lebt aber schon seit 20 Jahren in Italien und heißt Ursula; der Country Club Castelfusano kann nicht empfohlen werden, wenn mans in Italien billig haben will, ist er aber bestimmt trotzdem ganz gut; die Eiscreme in Italien ist die beste, die ich bis dato gegessen habe; der Trevi-Brunnen ist wunderschön, während ich das Kolosseum nach wie vor langweilig finde; Giancarlo Gasponi macht schöne Fotos; ich habe mir mal wieder selbst bewiesen, dass ich mit Geld nicht umgehen kann; Nächte im Bus auf dem Platz neben den Gang zu bestreiten ist furchtbar, weil es keine Sitzposition gibt, die über einen längeren Zeitraum bequem wäre; viele Italiener sind ziemlich distanziert, was ich aber angesichts der vielen Touris auch verstehen kann und mediterrane Landschaften sind hinreißend.

Insgesamt: Italien lohnt sich! :)

Und wer Bock hat, kann ja mal für meine Nachprüfung in Deutsch beten, da brauch ich nämlich 14 Punkte, um mich zu verbessern.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home