Monday, August 20, 2007

Home Sweet Home

Nach 2 Wochen Familienurlaub in Dänemark bin schließlich auch ich wieder am Start. Es war eine echt erholsame Zeit mit viel Baden, Museen besichtigen, auf irgendwelche Aussichtstürme steigen etc. ...

Mein persönliches Highlight war trotz all dem anderen tollen Kram, dass meine Schwester und ich jetzt gemeinsam Harry Potter 7 durchgewältzt haben und dass das Buch so ein christliches Ende nimmt ;) Aber ich will ja hier nicht rumspoilen... wenn ihr mögt, findet selber raus, was ich meine.


Vorher war ich übrigens noch Roxy in Thüringen besuchen, auf dem Vorbereitungsseminar für Rumänien (war wuuuuunderschön...) und - naturelment - auf dem Freakstock. Tolle Atmosphäre, tolle Leute, habe viele nach langer Zeit mal wiedergesehen. Wettermäßig war es allerdings ein Deja-vu vom letzten Jahr... :( Außer, dass der Vollmond schön geschienen hat. Aber eigentlich fällt das ja nicht unbedingt unter den Punkt Wetter...


So gehen die Urlaubstage dahin, die letzten Tage Daheim brechen an... und dann, schon bald, geht es ab nach Rumänien...



Dieses Bild stammt von deviantART.com, wo ich mich gesternunter dem Namen buttergon angemeldet habe, weil das eine tolle Künstlerseite ist... habe aber noch nichts von mir hochgeladen.Kommt alles noch. :)

1 Comments:

Blogger Thomas said...

Na dann! Willkommen bei DevianART, liebe Kollegin :)

20/8/07 11:40 AM  

Post a Comment

<< Home