Monday, July 02, 2007

Der Letzte macht das Licht aus!

Schule ist nun also endgültig vorbei... Schon ein merkwürdiges Gefühl. Ich meine, ich freu mich natürlich, aber 12 Jahre sind eine lange Zeit und jetzt, auf einmal, werde ich etwas ganz Neues anfangen. Das ist schon komisch. ._.



Tja, hier folgen jedenfalls noch letzte Schulfakten:


In meiner Nachprüfung habe ich 14 Punkte, damit komme ich auf einen Gesamtdurchschnitt von 1,8. Sehr sehr geil, würde ich sagen.


Auf dem Abi-Ball war ich seeeeehr zufrieden mit meinem Aussehen, aber leider konnte ich weder von mir noch von all den anderen hübschen Menschen dort Fotos machen, weil unser Familienfotoapparat nicht aufgeladen war. Ich habe aber ein Foto von mir nach der Zeugnisausgabe:

Wie ihr seht, habe ich eine neue Frisur, einen sogenannten Pagenkopf und auch den finde ich echt chic. :)

Außerdem habe ich nach der Zeugnisausgabe erfahren, dass die DVD unseres Musicals schon ewige Zeiten im Sekretariat vergammelt.... ärgerlich, dass ich das nicht früher wusste, aber na ja... wenigstens weiß ich jetzt, dass ich sie endlich mal abholen kann. Wenn man nicht mehr in dei Schule geht, verpasst man so einiges. ;)

Jo, sonst gibts grad nix weiter Neues... Morgen werden mir die Weisheitszähne rausgenommen; das wird sicher nicht schön. Aber auch das geht vorbei.

1 Comments:

Blogger die nele said...

ich find die frisur auch toll. erinnert mich an amelie.

2/7/07 10:21 AM  

Post a Comment

<< Home