Tuesday, September 11, 2007

Viva Romania!

Gruesse aus dem fernen (doch fuer mich jetzt ganz nahen) Rumaenien!

Ich hatte einen angenehmen Flug... aber mein Gepaeck ist verschwunden. Mein Gepaeck, in dem meine ganzen Klamotten drin sind... ich hoffe, das der in den naechsten Tagen bei mir auftaucht. Die Fluggesellschaft will sich jedenfallls drum kuemmern...

Bin hier aber sehr lieb aufgenommen worden. Das Haus, in dem ich wohne, ist riesig! Und voll mit Highspeed-Computern :) Wirklich! Bestimmt 5 Stueck... die werden ja auch den Kiddies angeboten, wenn die da sind... aber das ist eine andere Geschichte und ich bin heute abend zu muede, um die zu erzaehlen. Ausserdem haben alle XP und DSL. Nicht schlecht, oder? Haett ich gar nicht so erwartet.

Zu meiner Freude habe ich auch noch entdeckt, dass unsere nicht funktionierende Mikrowelle EMO heisst...

Ja, solls erstmal gewesen sein.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey...schön von dir zu hören und cool das der flug an so einem tag^^ gut verlief. dein gepäck kommt bestimmt noch an wart mal 2 oder 3 tage. als wir nach teneriffa geflogen sind war des gepäck von dennen die vor uns waren auch wech und nach 3 tagen kams dann an! also denne viel spaß dir...
und lass immer mal von dir hören
alles liebe deine franzi m

15/9/07 1:14 AM  
Blogger Thomas said...

Aaaaah, hab gerade gemerkt, dass deine Blogadresse gar nicht in mein neues Blog-Überwachungsprogramm übernommen wurde!! Und ich hab mich schon gewundert, warum die nix aus Rumänien schreibst!!
Aber jetzt hab ich diesen Fehler behoben und werde nun immer sofrt benachrichtigt, wenn du was schreibst *g*
EMO...geil...heult die anstatt des normalen "Bing" wenn die fertig ist???

26/9/07 4:32 AM  

Post a Comment

<< Home