Tuesday, February 05, 2008

In jedem Erwachsenen steckt ein Teenie, der raus moechte

Um mein Versprechen mal wahr zu machen, hier noch ein kurzer Post, bevor ich morgen nach Sibiu (deutscher Name Hermannstadt; war Kulturhauptstadt 2007) fahre.

Ich erinnere mich noch genau daran, wie einer meiner Freunde sagte, dass er sich oft mehr wie 14 fuehlte als wie ueber 20. Geht mir momentan genau so. Ich mein, ich bin "erst" 19, aber da sollte die Pubertaet trotzdem langsam vorbei sein, oder? Trotzdem verstehe ich mich gerade selbst nicht mehr, schwanke von einem Gefuehlsextrem ins naechste. Mal blinde Wut, dann unheimliche Trauer und heute ein Gefuehl, als wenn ich verliebt waere (aber das bin ich gar nicht... also, nicht im gebraeuchlichen Sinne...)! o_O

Und die Rumaenen um mich rum tun mir leid, weil die das so heftig abkriegen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home