Sunday, September 28, 2008

Catched the stick!

Also, das lustige Stöckchen-Spiel ist auch mal zu mir gekommen. :D Also los:

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

- Aufpasserin für Romakinder
- Schülerin ;)
- Gehilfe eines Bühnenbelichters (oder wie man das nennt) (war ein Praktikum)
- Praktikantin im Kindergarten

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

-Herr der Ringe I - III (SEE)
-fast alle Disney-Filme
-Der Teufel trägt Prada
-Finding Neverland

4 Orte an denen du gerne gewohnt hast

- wo ich grad wohne (also in Crimmitschau, im eigens gebauten Haus)
-im Pfarrhaus in Crimmitschau
...so... hab ja noch nicht so viel irgendwo gewohnt... hmmm... ich erweitere hiermit auf kürzere Aufenthalte wie Urlaube ;)
-Haus der Patentante meiner Schwester
-Ferienhaus auf der Insel Föhr

4 TV-Serien, die du gerne anschaust

- Hotel Cody und Zack (ist so Müll für Kinder aus Ami-Land... totaler Rotz eigentlich... aber ich mags! ^^)
- Student Bodies
- Scrubs
- Friends

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst

- Schweden (irgendwo in der Nähe zur Insel Öland)
- Dänemark (am Strand an der Nordsee)
- Tschechien (z.B. Lipno-Stausee)
- Frankreich (Bretagne)

4 Webseiten, die du täglich besuchst

- Youtube
- Web.de
- Google
- leo.org, wikipedia, animexx - die aber doch nicht täglich, die wechseln sich ab, so aller 2, 3 Tage geh ich da mal auf eine...

4 deiner Lieblingsessen

- Spaghetti Bolognese
- Pizza
- Nudeln vom China-Fastfood-Menschen
- Burger von Mc Donald's (ja, ich gebs zu ._.)

4 Plätze an denen du gerne im Augenblick sein möchtest

- auf einer sonnigen Wiese, auf der sich vielleicht noch ein lieber Freund/eine liebe Freundin befinden könnte, mit dem/der ich quatschen kann
- am Meer
- im Paradies
- bei den Freaks Zwickau, beim Lobpreis

4 erfüllbare Wünsche

- in einer Laien-Theater-Gruppe spielen
- Ohrstöpsel für meinen MP3-Player
- mal nach England kommen
- Ideen, die ich habe, auch umsetzen (zu Geschichten, Comics etc.)

4 Blogger, an die du das Stöckchen weiter gibst

- Lydi
- Thomas
- Chris
- Anne

... hoffe, ihr habt das Stöckchen noch nicht gehabt...
Und viel Spaß! :D ... ;)

2 Comments:

Blogger Miechen said...

Nettes Spiel ^^ aber mal was anderes...ich versuch seit tagen dir ne mail zu schicken bisher ohne erfolg entweder sie gehen gar nich erst raus oder sie kommen zurück oo hast du vielleicht ne ersatz mail adresse?

7/10/08 9:15 AM  
Anonymous Anonymous said...

Warum kommst du denn nicht mal zum GoDi, wenn du gar nicht so weit weg bist? Oder was machst du grade? Schreibst ja nix mehr...

15/1/09 6:11 AM  

Post a Comment

<< Home