Sunday, April 13, 2008

Einsamkeit ade...

Ich hab einen Freund. Kranker Scheiss, gell?! Ich kann das alles selbst noch gar nicht glauben. Einen Rumaenen (hey, wer haetts gedacht? ;), Raresch Surulescu. Hier mal nen Bild:





Hat alles in nem totalen Gefuehlschaos begonnen... und jetzt das... Ich bin immer noch ganz verwirrt. Aber gluecklich! :)

5 Comments:

Blogger Thomas said...

*stutz*....*große Rebhuhnaugen rausdreh*...*FREUDENJUBEL*!!!!
Is ja geil!!!! Da hört man ne Weile nix von dir und dann so einen Hammer!!! kraaaas....ERZÄHL MIR ALLES!!! ;)

13/4/08 2:39 PM  
Anonymous Anonymous said...

Also ich finde auch, das solltest du UNBEDINGT näher erläutern...
neugierige Anne

15/4/08 12:22 PM  
Anonymous Anonymous said...

O_O erzähl mir mehr...mach es nich so kurz wenn du so viel neues hast meine Güte muss man dir alles aus der Nase ziehen!!!

Krisü aka Schafü

21/4/08 2:14 AM  
Blogger Anne said...

juhuuu juhuuuu... ich freu mich so für dich, liebe miri! los, bring den typen mit nach dtl zu unserer hochzeit. ein englischsprachiger pfarrer ist ja schon da, und alk gibts auch genug.

anne

25/4/08 9:08 AM  
Blogger Anne said...

hei miri, du, ich bräuchte mal bitte deine email adresse um dir unsere hochzeitseinladung schicken zu können. kannst du die mir mal bitte mitteilen?
liebe grüße, anne

26/5/08 10:32 AM  

Post a Comment

<< Home