Wednesday, September 23, 2009

Mainz ist meins!

So, ich schaffs also auch endlich mal, ein Studium anzufangen...

Nach meine gescheiterten Kunsthochschulen-Versuchen hatte ich mich bei diversen Unis für Literaturwissenschaften und so ähnliches beworben... letztlich ist es jetzt Mainz geworden, mit "Europäischer Literatur" als Hauptfach und "Filmwissenschaften" als Nebenfach. Bin da eigentlich sehr zufrieden mit. :)

Allerdings ist es ziemlich ironisch, dass gerade Berlin, meine Traum-Studier-Stadt, mir als einzigste eine Abgsage geschickt hat... aber na ja... sind halt zu viele Bewerber da... ._.

2 Comments:

Blogger Tesafilm said...

Ja, so ein Fach ist schon nicht schlecht und ich hätte soetwas auch gern besucht. Aber die Frage die sich mir aufdrängt ist, was du später mal machst? Hast du vor auch mal in eine solche Richtung zu gehen?

Du kannst mir dann mal sagen wie "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" so war, denn das ist der einzige Film, den ich aus deiner Liste noch nicht gesehen habe!

26/11/09 4:38 AM  
Anonymous Anonymous said...

meet our new blog -

[url=http://www.young-dro.com/profiles/blogs/buy-cheap-lipitor-dangers-of] lipitor problems [/url]

http://www.young-dro.com/profiles/blogs/buy-cheap-lipitor-dangers-of
[url=http://www.young-dro.com/profiles/blogs/buy-cheap-lipitor-dangers-of] lipitor side effects [/url]

16/7/10 4:06 AM  

Post a Comment

<< Home